Tunes der Woche #24 – Mystikal, Die Orsons, Ground Up, Skyzoo, Talib Kweli, Ab-Soul, Kendrick Lamar, Lee Fields, Lady, Laas Unltd., AlunaGeorge & Disclosure

Freitag, Zeit für Musik. Die Tunes der Woche sind im Gebäude, wie man so schön auf Neu-Deutsch sagt. Den Anfang machen die Orsons mit Lagerhalle, ein Tune auf dem Tua sich ausgetobt hat. Richtig gut.
Ab-Soul holt sich für Illuminate Kendrick Lamar ins Boot und der Song gefällt mir bei jedem Mal besser.

Hit der Woche ist für mich White Noise die neue Single von Disclosure und AlunaGeorge. Beides Newcomer aus England, die endlich mal gemeinsame Sache machen und gleich einen Hit abliefern.

Skyzoo und Talib Kweli flippen auf “Spike Lee Was My Hero” ein Sample bei dem mir auf der Zunge liegt, wer das kürzlich schon mal benutzt hat. Ist es Kendrick gewesen? Help is appreciated!

Nach dem Klick gibt’s noch die neue Single von Mystikal (ja, hätte ich auch nicht gedacht), die neue Single meines alten Weg-Begleiters Laas Unltd. Neuer Tag, Ground Up aus Philadelphia die ich bisher nicht kannte und Mister Lee Fields der Still Hanging On in einer Akustik-Version mit Lady performt.

Die Orsons – Lagerhalle

Ab-Soul – ILLuminate ft. Kendrick Lamar

Disclosure – White Noise ft. AlunaGeorge


Skyzoo – Spike Lee Was My Hero (Feat. Talib Kweli) von BlakMusicFirst

Mystikal – Hit Me
http://youtu.be/3pMnTh4Xb8A

Laas Unltd. – Neuer Tag

Lee Fields – Still Hanging On (Acoustic Version feat. Lady)

Ground Up Feat Young Chris – Overboard

Via RCBLN & ItsRap