Langzeit-Belichtungs-Malerei: Shine a Light for Nature

Eigentlich hätte auch das Wort Stop Motion noch in die Überschrift gequetscht werden müssen. Dieser Kurzfilm ist im letzten Jahr an mir vorbei gegangen, der ein oder andere wird ihn also schon kennen.

Das Kölner Kollektiv mit Namen Lichtfaktor hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht und einige sehr hübsche Szenen mittels bunten Lampen, langen Belichtungszeiten, Stop Motion Methoden und viel Kreativität kreiert. Mir gefällt am besten das Chamäleon an der Ampel, der Rest ist aber auch sehr eindrucksvoll.

Das Making Of zu dem Projekt gibt’s nach dem Klick zu sehen.

[vimeo]https://vimeo.com/40074848[/vimeo]


http://youtu.be/3C5R50zUZdo

Geschrieben von
More from buzzter

Die 10 Reichsten Menschen der Welt in einer animierten Grafik 1995 – 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Wer gelegentlich mal durch Forbes- oder ähnliche...
weiterlesen

Kommentare