title

Verspäteter Weihnachts-Abstauber gefällig? Da hab ich was.

Im letzten Jahr feierte Skullcandy recht überraschend ein Comeback mit neuem Desing und vor allem neuem Sound. Im Rahmen dieses Komplett-Marken-Lifitings gab es auch diese Kollabo mit dem FC St. Pauli und genau davon habe ich nun einen Kopfhörer zuhause um ihn an euch zu verlosen.

Ehrlich gesagt habe ich zwei, aber ich wäre bescheuert, beide zu verschenken. Der macht nämlich wirklich Laune. Sitzt gut und macht einen verdammt schicken Sound. Und damit meine ich nicht tüchtig Bass, während Mitten und Höhen sich verabschieden á la Beats by Dr. Dre (wobei die nicht mal wirklich Bass haben, sondern nur so tun als ob).

Nun aber das Wichtigste: Wie könnt ihr die Dinger abräumen?
Ihr teilt diesen Beitrag von unserer Facebook-Seite aus und seid im Lostopf für diese schmucken Ohrenschützer.

Nachtrag / Noch wichtiger: Wenn ihr unter diesem Post euren Daumen gebt, hilft das leider nicht, denn so kann ich nicht nachvollziehen, wer ihr seid / wer gewonnen hat.
Es funktioniert also nur über das Teilen des Beitrags direkt auf unserer Facebook-Fanpage.

Ein Video von der Release Party im St. PauliFanshop auf der Reeperbahn (gedreht übrigens von Little ol‘ me) gibt’s nach dem Klick.

Skullcandy Supreme Sound vs. St. Pauli Verlosung


[vimeo]https://vimeo.com/50213859[/vimeo]