title

Guter Tune von Aphroe und Sebbtember, den es bis zum 13.01. noch für lau bei Melting Pot als Download gibt. Danach dann bei Itunes.

Hier übrigens der Herr mit seinem 5 Favoriten für Blogbuzzter, falls es jemand verpasst hat.

-> „Wo warst du als die Uhr XIII schlug?“

Aphroe zählt das neue Jahr mit einem Banger ein, der die Latte für 2013 locker um 12 Zoll nach oben legt.
Aphroe sagt mit „XIII“ danke für 2012, dem Jahr das die MC Legende endgültig zurück auf die Raplandkarte brachte. Mit „90“ legte er sein Ohr auf die Schiene der Geschichte, definierte den Ruhrpott state of mind neu und rockte zusammen mit Mirko Machine bundesweit spaces and places.

Der Beat für „XIII“ kommt von Sebbtember aus Baden, gemischt hat Dexter in Stuttgart, recordet und gemastert wurde in der Brewery zu Köln unter Leitung von Roe Beardie, der Tag stammt von Babak Dedicated.

Bis zum 13.01.2013 steht der Song hier zum freien Download bereit. Anschließend ist er bei iTunes und Co erhältlich.

Aphroe XIII

Via Testspiel