title

Es gibt mal wieder ein neues Mixtape von mir, die sechste Episode meiner T-Time Serie ist fertig, endlich. Ich fauler Hund habe mir etwa viel Zeit gelassen. Die guten Freunde von Iriedaily haben den Mix bereits am Freitag präsentiert, jetzt gibt’s ihn auch hier.

Soundmäßig wird zu Dubstep von Skrillex, Rap von Kendrick Lamar und den Orsons, Trap von Baauer und ein wenig Pop von Monsters And Men getanzt, die Tracklist gibt’s nach dem Klick. Viel Spaß damit!

Teilen und das Wort verbreiten ist sehr wilkommen.

Den Vorgänger #5 habe ich hier für euch in Petto.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Skrillex & Damian Marley – Make It Bun Dem (Fat Ugly Bitch Remix)
Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken
Aaron Cohen – Mess With Us
Kendrick Lamar – Swimming Pools
Santigold – Freak Like Me AnTenNae Remix
Azealia Banks Ft. Styles P – Nathan
A$ap Rocky – Goldie
Marteria Ft. Casper – Alles Verboten
Kanye West, Big Sean & Jay-Z – Clique
Baauer – Roll Up
Kendrick Lamar Ft. Young Jeezy – Westside
Frank Ocean – Swim Good
Of Monsters and Men – Little Talks (Bombay Bicycle Remix)
Major Lazer Ft. Amber of Dirty Projectors – Get Free
Die Orsons – Jetzt
Max Herre – Abserviert
Aluna George – Just A Touch
Santigold – This Isn’t Our Parade
Macklemore & Ryan Lewis x Wanz – Thrift Shop
Iggy Azalea Ft. T.I. – Murda Bizness