title

Handwerk ist einfach großartig!

Es gibt den Morgan Roadster auch als Bausatz für den betuchten Heimwerker, der entweder an der falschen Stelle spart oder aber ganz genau wissen will, was so in der Karre drin steckt. Vor Jahren habe ich die Einzelteile mal bei einer Bekannten in der Bastel-Garage ihres Vaters liegen sehen, ob der jemals fertig geworden ist…Es könnte allerdings auch ein anderer Roadster gewesen sein. ist eigentlich auch nicht so wichtig.

Dieser kurze Film zeigt in zwei Minuten die wichtigsten Arbeits-Schritte zur Fertigung eines Morgan, der so ähnlich seit 1909 in 30 Arbeits-Tagen und beinah kompletter Handarbeit gefertigt wird.

Einfach schön!

Grandios wie dem Dude bei Sekunde 40 das Hosenbein vom bloßen Standgas flattert :)

[vimeo]https://vimeo.com/54937299[/vimeo]