title

Was den Sound betrifft würde ich Numbe:Ra am ehesten in Richtung NuSoul mit geschmackvoll dosiertem Knarz in den Beats beschreiben. Der kleine Arschtritt, damit auch die Männer sich trauen mitzunicken.

Fühlt sich ein wenig an wie zum Beispiel auch SaRa, nur glücklicherweise nicht ganz so verspielt.

Für mich persönlich eine ganz große Sache, denn ich habe schon lange keine Newcomer-Band mehr aus Hamburg gehört, die mich vom Fleg weg so überzeugt hat.

Am Freitag feiern Numbe:Ra den Release ihrer EP in der Prinzenbar, ich kann euch nur empfehlen dort hinzugehen!

Die Single „All I Want Is Love“ mit dem dazugehörigen, sehr flashigen Video, gibt’s hier drüben für lau abzugreifen und hier solltest du Fan der Band werden.

Bäm.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ei3iSEv2uhU[/youtube]