title

Vor 10 Jahren entschied sich der Sportswear Gigant in einen weiteren Trendsport einzusteigen, denn Skateboarding war schon längst eine Nische die viel zu groß geworden war um nicht auch dort Geld zu verdienen. NIKE SB war geboren.

Was anfangs zu Recht kritisch von den bereits etablierten Labels beäugt wurde, ist mittlerweile größtenteils akzeptiert und spätestens die aktuelle Generation ist mit den SBs aufgewachsen.

Anlässlich des runden Geburtstags ist nun ein Schuh Museum online, in dem alle Modelle der vergangenen Jahre zu sehen sind, chronologisch geordnet.

Ich selber besitze aus dem Sortiment nur genau 2 Paar, einer ist allerdings der Heineken Dunk, auf den ich ein wenig stolz bin. Leider ist der schon relativ runter gerockt muss ich zugeben.

Klick das Bild um zum Schuh Museum zu gelangen.

Via HUH