Vor knapp zwei Wochen spielten die Hamburger Lokal-Matadoren Le Fly und Affenmann im adidas Originals Store auf dem Schulterblatt und haben die Hütte amtlich ausverkauft. Für alle die den Gig verpasst haben, gibt es glücklicherweise ein kleines Recap der Aktion im Schanzenviertel.

Der Auftritt der Band ist Teil der „Represent Your Crew“ Kampagne, die derzeit mitten in der Votingphase steckt. Das bedeutet ihr könnt nun unter zahlreichen Crews und ihren kreativen Projekte eure Favoriten wählen und ihnen so zu weltweitem Ruhm verhelfen.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, denn es darf noch bis zum 02. November abgestimmt werden, und dann erst folgt der Einzug der Top 3 ins Finale in Berlin.

Die Gewinner-Crew kann ihr Traumprojekt realisieren, das dokumentiert und der ganzen Welt präsentiert wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GcGXrWmk_-E&hd=1[/youtube]

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von adidas.