title

Mehr 80er Jahre Style kann man einfach nicht in Form eines Autos unterbringen. Der Lamborghini Countach steht für eine Ära und ist seitdem sehr einzigartig. Ich hatte den mal als ferngesteuertes Auto und ich habe ihn geliebt.

Petrolicious trafen einen stolzen Besitzer, der sich in einer sehr humorvollen Weise über die Nachteile des Autos auslässt. Scheiben die gerade so weit runter zu kurbeln sind, dass zwar ein Quater-Pounder im Drive-In zu bestellen wäre, aber keinesfalls der Big Mac.

Großartig finde ich auch, wie er sich beim rückwärts einparken aus der Tür hängt, weil es anders nicht geht.

Herrlich!

Den Clip gibt’s nach dem Klick.


[vimeo]http://vimeo.com/50406912[/vimeo]

There was a time when an art form known as coachbuilding existed.
Back then, the coachbuilder did not have to answer to a CFO.
Back then, the coachbuilder did not have to compromise his vision due to government regulations.
Back then, the outrageous was possible.
The Lamborghini Countach could only have been born then.