title

Wann immer mir ein VW Käfer auf der Strasse begegnet, freue ich mich drüber und sage innerlich:“Oooch, wie schön“. Je besser der Zustand, desto eher rutscht mir der Satz dann auch über die Lippen. Besonders gern mag ich Cabrios, die sind einfach der Wahnsinn.

Older n‘ Faster ist eine Dokumentation über eine Schrauber- und Auto-Liebhaber Crew aus Kalifornien, die sich den Käfer vorgeknöpft haben. Soweit ich weiß, wurde das Model mit leichten Variationen ziemlich lang in Mexiko hergestellt und natürlich hält sich ein Auto bei Perma-Sonnenschein deutlich länger als bei ständiger Nässe und gefühlten 6 Monaten unter Null Grad.

Eine schöne Geschichte mit sehr schicken Bildern aus einer Gegend, die ich sehr gern auch mal für länger besuchen würde.

Ps: Was ist eigentlich aus dem Rostkäfer aus der Schanze geworden?

[vimeo]http://vimeo.com/47809913[/vimeo]