title

Wie ich mich freue, denn wir stechen wieder in See mit der MS Hedi und dem Blogbuzzter Soundsystem. Diesmal mit an Bord sind MasterQuest, Skar und ich. Eine runde Sache wird das und wenn das Wetter noch ein Weilchen mitspielt, ist ohnehin alles in Butter.

Klingen wird es vielleicht so, oder so oder möglicherweise auch so.

Wichtig, die Sache mit den Tickets und der Pünktlichkeit:

– Ticket muss sein! Wir wissen, niemand legt sich mehr gern fest, diesmal geht’s halt nicht anders, sonst guckst du nachher doof aus der Wäsche und bleibst am Pier stehen, wenn die Disco ablegt.

– Um 19.00 stechen wir zur ersten Runde in See.

– Pünktlich vor Ort sein ist wichtig, wir legen zur vollen Stunde an & wieder ab.

– Gästeliste: Gibt’s nicht, sorry mein Freund.

Tickets gibt’s hier: www.frauhedi.de

Offline-Tickets gibt es bei Burnout Records.