Auf Den Dächern – Das Festival von Tape TV und Spiegel Online (Verlose)

Die Tape TV Zuschauer unter euch kennen das Live-Format “Auf Den Dächern” (kurz ADD), im Rahmen dessen Musiker ein kurzes Set auf dem Dach des Senders spielen. Eine sehr gute Sache wie ich finde!

In Kooperation mit Spiegel Online verlagern die Dudes und Dudettes von Tape TV die Sendung nun auf 3 verschiedene Dächer rund um die Oberbaumbrücke, direkt an der Spree. Mit dabei sind unter anderem Two Door Cinema Club, Ghostpoet, Max Herre, Bonaparte, Philipp Poisel, Cro und Mia..

Jetzt aber kommt der Haken an der Sache, denn der Platz auf den Dächern ist begrenzt und Tickets für das Festival gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Wie das geht? Es ist etwas kompliziert, lohnt sich aber. In diesem Eintrag findet ihr eines von fünf Lösungswörtern, die anderen vier findet ihr auf anderen Seiten, die täglich bei Tape TV und Spiegel Online bekannt gegeben werden. Am Ende ergeben diese Wörter einen Satz, den ihr in der Facebook App des ADD Festivals eintragen müsst, um zu gewinnen.

Wer kein Glück hat, kann die Konzerte auch bequem live online verfolgen oder in der unmittelbaren Umgebung eine der Public Viewing Areas besuchen. Ich werd’s mir nicht entgehen lassen, vielleicht sieht man sich dort, ich freu mich drauf!