title

Endlich wieder ein Sneaker der Woche! Diese Rubrik habe ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen, nach dem Yeezy Release fehlte es an Futter. Es sind aber einige starke Modelle angekündigt auf die ich mich bereits sehr freue.

Hier erstmal ein Premium Trainer von Nike im Safari Colorway. Den gibt’s auch noch als Air Max, der allerdings schon relativ ausverkauft ist.

Beim Trainer stört mich der Klettverschluss, das ist einfach nicht mein Ding. Klar, wenn er den nicht hätte, wäre es auch kein Trainer sondern nur ein weiter Dunk oder Air Force 1 und prinzipiell finde ich es Variationen ja auch gut…aber nicht. Trotzdem sieht der Schuh extrem gut aus, nur leider nicht an meiner Mauke,

Wie so oft gilt der Dank Markus und Glory Hole Shop.

Mehr Bilder nach dem Klick.


[nggallery id=47]