Bei mir steht ein turbulentes Wochenende an, das kann ich euch sagen. Morgen, Freitag der 13. (Sprüche verkneife ich mir an dieser Stelle), feiern wir gemeinsam mit Team Rhythmusgymnastik aus Köln im Uebel & Gefährlich. Wer schon mal eine dieser Partys erlebt hat, weiß es wird wild. Als Support haben wir diesmal Steve Clash und sein Video Clip Dancing verpflichten können, das wird super!

Alle Details hier auf Facebook.

Am Samstag ist es mal wieder Zeit für Secret Wars, das Style-Battle in 3er Gruppen. Eine grandiose Off-Location im Freihafen wird das Battle beheimaten und ich freue mich schon sehr drauf.

Antreten werden die Titelverteidiger Drops, Kaseo und Paco vs. das Herausforderteam Dinahmite, Ismilealot und 0816, ein Illustratoren-Team feinster Güte!

Für beide Events verlose ich ein paar Listenplätze. Einfach kommentieren und anschließend die Daumen drücken. Bitte außerdem erwähnen zu welcher Party ihr möchtet.