Cleptomanicx – Quadratmeterboy – Stop Motion Skatefilm – Making Of

Den wunderbaren Stop Motion Film namens Quadratmeterboy von Cleptomanicx haben wir euch hier schon vor ein paar Tagen präsentieren dürfen. Henning hat den Film bereits schwer gelobt und ich möchte seinen Worten anschließen und meinem Buddy Stoecker nochmal ein Riesen-Lob und Glückwunsch an dieser Stelle sagen.

Beeindruckendes Ergebnis mein Freund, es ist ein super Film geworden und ich hoffe der Streifen geht um die ganze Welt!

Ich war einen Tag bei den Dreharbeiten im Studio, habe den Boys bei der Arbeit über die Schulter geguckt und sehr gestaunt wie Detail-verliebt und Arbeits-intensiv allein die Kulisse schon war. Das Making Of enthült den kompletten Entstehungs-Prozess vom fahrenden Skater zur fertigen Stop Motion Sequenz und der unendlichen Arbeit dazwischen.

Ich ziehe meinen Hut!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7GCsSjuAK3Q&hd=1[/youtube]