title

Was ich mich gerade gefreut habe! Mein Lieblings-UPS Mann, der Gentleman auf seinem Walkman hört und einen auf der Strasse auch schon mal zum Gruß anhupt, brachte mir ein Paket.

Es war ein sommerliches Outfit von Mahagony, zwei T-Shirts, ein Longsleeve und ne Hose. Alles nice!

Wer die Hamburger Marke noch nicht kennt, sollte das schelunigst nachholen, denn in den letzten zwei drei Jahren haben sie sich von sehr HipHoppigen Klamotten (die ich durchaus auch gefeiert habe, aber die Zeiten sind heute andere) zu erwachseneren Schnitten und Farben entwickelt. Ich begrüße das sehr und finde das kleine Label ohnehin sehr unterstützenswert!

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, kann die Jungs auf der kommenden Bright treffen oder natürlich auch die Webseite besichtigen.

Vielen Dank!