title

Das ist doch mal ein Start in die Woche nach meinem Geschmack. Seit wir vor einer Woche die beiden Rap-Ikonen in Köln gesehen haben, schwirren die 5 Zugaben von N*%$as in Paris in meiner Birne und gelegentlich bahnt die Melodie sich einen Weg über meinen Mund in die Außenwelt. Ein Ereignis, dass nur mit Worten schwer wiederzugeben ist.

Nun ja.

Die „Watch The Throne“ Tour machte am Wochenende einen Halt in London beim BBC Radio 1 Hackney Weekend gemacht, wo eine komprimierte Version der 2,5 Stunden Show performt wurde. Der Sound ist nicht perfekt, eher suboptimal, aber leider trotzdem noch immer besser als in Köln Lanxess Arena.

+ Checkt wie Beyonce bei der Zugabe (in meinem Kopf manifestiert sich schon wieder diese Melodie) in ihrem Mini Celebrity-Mosh Pit durchdreht!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V6rrmNBXjr4[/youtube]

Via Whudat