Jay-Z im Nike Air Jeezy 2 gesichtet

Der Air Jeezy ist vielleicht so etwas wie der Jordan der 2010er…Möchte es zumindest gern sein. Mit dem ersten Model ist der Zusammenarbeit von Nike und Kanye West auch ein sehr stattlicher Rummel gelungen, den Schuh selbst feiere ich allerdings nicht so sehr. In absehbarer Zeit, das Release Date ist und bleibt aber noch unklar, soll der Jeezy 2 kommen. Manche sprechen vom 23. März, andere sehen den Release erst im April.

Gestern tauchten endlich mal ein paar brauchbare Bilder des lang erwarteten Releases auf, denn Jigga sportete den Jeezy 2 während eines Auftritts bei der SXSW. Den Gig soll es wohl auch noch zu sehen geben, mal schauen was, wann und wo. Wir halten euch auf dem Laufenden. Der Schuh gefällt mir deutlich besser, als der Vorgänger und ich vermute diesmal muss ich auch zuschlagen.

Zwei weitere Bilder nach dem Klick.

Via HRUS