Haroshi x HUF x DLX

Haroshi hatten wir hier schon des öfteren. Sein Nike SB Dunk aus recyleten Skateboards ist für mich ein absolutes Meisterwerk, die anderen Sachen auch, aber der Schuh ist sehr hängen geblieben.

Vor kurzem gab es einen Trailer zu einer Kollabo von ihm mit HUF und DLX, den ich allerdings nicht als besonders spannend empfunden habe, euch daher erspart habe.

Nun gibt es aber einen kurzen Film zur Kollabo der drei und den Ergebnissen und ich muss sagen: Der Trailer hat untertrieben. Es gibt 4 Werke, 1 pro Beteiligtem (DLX stellt 2 Personen) und sie sehen alle unglaublich aus. Keith Hufnagel bekommt seinen eigenen Hydranten, der zur Vernissage selbstverständlich auch erprobt wird.

[vimeo]http://vimeo.com/36119264[/vimeo]

Dies ist die Zusammenarbeit aus Haroshis Perspektive, nach dem Klick gibt’s noch ein zweites Video, diesmal aus der Sicht von Keith Hufnagel.

[vimeo]http://vimeo.com/36119297[/vimeo]

Via HB & Boooom