Moxy Creative House hatten wir hier schon öfter. Einmal mit ihren Illustrationen der Drinks passend zum Film, ein anderes mal mit den Brillen-Gestellen verschiedener Persönlichkeiten wie Andy Warhol, Gandhi, Kanye West undundund.

In eine ähnliche Kerbe wie die Brillen schlägt ihr Projekt namens „Ensemble – Style Of Music“. Hier haben sie sich besonders prägnante Outfits von Musikern vorgeknöpft die auf Plattencovern getragen wurden. 70 – 80 % der Ensembles erkennt man ohne den Untertitel würde ich mal sagen. Mit dabei sind Prince, Elvis, André 3000, Kurt Cobain, Michael Jackson undsoweiter.

Auf der Webseite von Moxy Creative Design gibt es übrigens Poster von dem Projekt zu kaufen. 37$ je Stück. Könnte ich mir auch gut in meinen eigenen 4 Wänden vorstellen, aber dann bitte gleich mehrere.

Die restlichen Bilder gibt’s nach dem Klick.

[nggallery id=12]