title

Da isser. Lange brodelte die Gerüchteküche. Aber nun ist er gelandet. Zwar vier Jahre zu früh, aber immer hin. Der Nike Mag ist veröffentlicht worden. Es handelt sich um den Schuh, den Michael J. Fox 1989 in „Back To The Future II“ getragen hat. Dieser leuchtende LED Füßling, der sich beim Einstieg selbst zuschnüren konnte. Nike hat darauf zwar das Patent angemeldet, aber wahrscheinlich müssen wir noch bis 2015 warten.

So wie ich das mitbekommen habe, versteigert Nike über diese Ebay Seite 1500 Schuhe und jeweils 150 pro Tag. Der Erlös geht an die Stiftung von Michael J. Fox, die zur Parkinson-Krankheit forscht. Anlässlich zu diesem Ereignis wurde extra ein Video mit Bill Hader, Kevin Durant und dem „Doc“ gedreht. Marty McFly aka Michael J. Fox stellt in einem weiteren Clip den Schuh und die ganze Aktion vor. Auf zu Ebay. Wann kommt das Hoverboard?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BkCVdAnxMLA[/youtube]
via ThisIs50

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eYMyEqRb2cw&feature=player_embedded“[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PZ6SkdkXjAQ&feature=player_embedded [/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=28Wa5L-fkkM&feature=player_embedded“[/youtube]