Ucon Acrobatics – T-Shirts und Dress zu gewinnen

Die Historie des kleinen Labels aus Berlin namens Ucon Acrobatics liest sich in etwa so, wie sich vermutlich die meisten Außenstehenden die Gründung eines Klamotten-Labels idealerweise vorstellen. Drei Kumpel beschließen ein paar T-Shirts zu bedrucken. Die Sachen kommen im Freundeskreis gut an, man beschließt weiter zu machen. Der Name spricht sich rum, aus lokal wird national, plötzlich entsteht so etwas wie Nachfrage und plötzlich ist das Hobby zum Beruf geworden.

Wie schon gesagt. So stellt man sich das gern vor, doch in 9 von 10 Fällen klappt das nicht ganz so gut. Die restlichen 3 Kartons der ersten Siebdrucke verstauben bei den Eltern im Keller, man hat ein paar hundert Euro investiert, dafür aber immerhin auch etwas gelernt und vor allem T-Shirts für die nächsten paar Jahre.

Vor kurzem schrieb mich Jochen, einer der drei Ucon-Macher an, ob wir nicht eine Verlose starten wollten. Ich habe mit die Webseite des Labels angeschaut und war beeindruckt von der stilistischen Vielfalt und auch der Größe der Kollektion. Natürlich sagte ich zu.

Mittlerweile ist das Paket aus Berlin im Blogbuzzter-Hauptquartier angekommen und ich freue mich euch 3 T-Shirts (für die Dudes in Größe M) und ein Dress (für die Damen in Größe S) verlosen zu können.

Nach dem Klick gibt’s die Sachen im Detail und natürlich auch die Chance zu gewinnen. Einfach einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. Wunschmotiv darfst du auch anmelden, muss aber nicht klappen.