Ich freu mich drauf! Mit den anderen 3 im 13. Stock Rap aufzulegen ist seit Jahren ein Spaß. Speziell in den wärmeren Monaten, wenn die Terrasse voll genutzt werden kann. Da braucht sich auch keiner beschweren, dass man bei so gutem Wetter nicht in der Disco abhängen darf…

Am kommenden Oster-Samstag ist es mal wieder soweit. Ich verlose hier auch noch ein paar Plätze auf der Gästeliste, dazu aber später mehr. Skar hat uns einen mini-kleinen Mix gescratcht, denn ich euch hier schon mal als Einstimmung auf Samstag präsentieren möchte.

The Fingerprints – Aww Shit (Minimix) by skar1200

Die dazugehörige Tracklist und die angekündigte Gäselistenverlose gibt’s nach dem Klick.

Verlose: Die ersten 3 Mails an info (at) blogbuzzter.de gewinnen einen Platz auf der Gästeliste plus Begleitung.

1-Pete Rock-Back On Da Block (E.Q. Bonus Remix)
2-Gravediggaz-Nowhere To Run, Nowhere To Hide
3-Raekwon-Molasses (Feat. Rick Ross & Ghostface)
4-Tha Alkaholiks-Aww Shit (Interlude)
5-Biz Markie-Turn Tha Party Out
6-Jurassic 5-Gotta Understand
7-Nas-Top Down (Feat. Swizz Beats)