title

Tätowiermaschinen sind die neuen Foto-Automaten! Mit Freunden mache ich gerne mal eine nächtliche Foto-Session in dem Automaten am Schlachthof. Meist auf dem Weg ins Übel & Gefährlich, obwohl die vom Rückweg vermutlich viel lustiger aussehen würden.

Stünde dort nun schon die Tätowiermaschine…Uiuiui…Nicht auszudenken. Da würde der ein oder andere Anker meinen Arm zieren möchte ich wetten.

Chris Eckert, gelernter Maschinenbauer mit einem Faible für spezielle Erfndungen, hat diese Zukunftweisende Erfindung erdacht. Bisher wird zwar nur mit Filzer auf die Extremitäten gemalt, aber auch das finde ich auch schon recht beeindruckend.

„Auto Ink is a three axis numerically controlled sculpture. Once the main switch is triggered, the operator is assigned a religion and it’s corresponding symbol is tattooed onto the person’s arm. The operator does not have control over the assigned symbol. It is assigned either randomly or through divine intervention, depending on your personal beliefs.“

Das Video von der Maschine in Aktion gibt’s nach dem Klick.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPPxJ3CMvHw&hd=1[/youtube]

Via Ignant