Neue Banksy Bilder in Hollywood zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung

Banksy scheint sich gerade in Hollywood rumzutreiben. Auf jeden Fall sind Bilder von ihm dort aufgetaucht, was nicht ungewöhnlich ist, da demnächst die Oscar-Verleihungen anstehen und „Exit Through The Gift Shop“ für die „Best Documentary“ nominiert wurde. Momentan wird ja gerade heftig debattiert, wer wohl auf die Bühne gehen würde, wenn „Exit Through The Gift Shop“ tatsächlich einen Oscar erhält, was bei der Qualität des Films keineswegs ausgeschlossen werden kann.

Die Veranstalter haben schon die Hosen voll, dass fünf mit Affenmasken Maskierte die Bühne einnehmen und behaupten Banksy zu sein und man nicht weiß, wem man den Preis zu geben hat. Deswegen wurde tatsächlich schon diskutiert, ob Banksy komplett der Zugang zur Bühne verwehrt wird. Egal wie, der Prankster hat den Oscar verdient.

via WoosterCollective