Mensch Markus, dass es so gut klappt mit dem Sneaker der Woche hätte ich nicht gedacht. Und es freut mich sehr! Ständig meldet mein Postfach eine neue Mail von dir und wenn’s nicht gerade um 100 lustige Pornotitel oder die dämlichsten Trottel aus 2010 geht, dann sicher um Sneaker.

So auch dieses Mal, denn das Nike Dunk Low Quickstrike Vintage Pack geht ab heute schwer in die Offensive! Bei den 4 Colorways dürfte für jeden was dabei sein. Meine persönlichen Favoriten sind die orangenen, obwohl ich die schon in der hohen Version habe. Dann also die Roten für mich bitte!

Vintage ist ja immer so’n büschen bekloppt. Einerseits lache ich mich scheckig über Typen, die sich bei Zara (oder wo auch immer) die Jeans mit Farbklecksen und Löchern kaufen. Andererseits steht ein wenig Ranz diesem Schuh eben auch ganz hervorragend.

Die Restlichen Bilder gibt’s wie immer nach dem Klick und die Dunks ab heute bei Glory Hole. Bäm!

Via Glory Hole