Der Sneaker der Woche präs. von Glory Hole

Nachdem es in den letzten zwei Wochen zu unerwarteten Engpässen in Turnschuh-Auslieferung kam (wer ist dieser Bright?), hat Glory Hole nun pünktlich zum Wochenende die ganz große Rutsche an die Burg bekommen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist garantiert für jeden was dabei. Also zuerst einfach mal den Schuh, der bereits für mich vorbestellt ist und meinen schlanken Fuß zieren wird, sobald ich wieder in heimische Gefilde eintauche.

Der Sneaker der Woche ist ein Air Max. War ja klar. Aber was für einer!!!

Neben dieser Mean Green / Fire Red Variante gibt es dieses Schmuckstückcken auch noch in Glacier Blue / Orng und Deep Royal / Varsity Blue / White. Außerdem ist auch noch ein Dunk, diverse Pegasus und einen Vintage Air Vortex, für die Feinschmecker unter euch, im originalen Colorway zu haben.

Alles direkt nach dem Klick zu sehen oder direkt bei Glory Hole zu kaufen.

Den Banner oben drüber habe ich übrigens beim Pander geklaut, natürlich mit seiner Genehmigung. Danke Felix.