title

Willy, mein Buddy von Dressed Like Machines, hat sich was feines ausgedacht, seinen Haus-eigenen Machine Cast nämlich. Gestern erschien der dritte Teil, den ich euch, neben den ersten Beiden von Daniel Steinberg und DJ Craft, sehr ans Herz legen möchte.
Niemand geringerer als Marc Hype hat sich der Stunde, die es mit Musik zu füllen gilt, angenommen und eine wunderbare Funk-Selection ausgepackt. Den HipHoppern wird er als DJ Hype und Teil der Phaderheadz Crew aus Berlin bekannt sein, während die Funker in seit einiger Zeit vor Allem im Team mit dem großatigen Jim Dunloop am Piano kennen dürften. So oder so. Er weiß, was er tut, ein schöner Mix ist es geworden.

Marc Hype – The Machine Cast #3
[audio:https://blogbuzzter.de/media/The-Machine-Cast-3-by-Marc-Hype.mp3|titles=The-Machine-Cast-3-by-Marc-Hype]
Geiz gibt’s woanders, den Download findest du bei Willy.

Die Tracklist findest du nach dem Klick.


Anatoli Ice – Chocolate Fudge Express ft. Dariya Dow
Dj Format – MR DJ ft. Sureshot La Roc
Sharron Lucky – The Body Clap
Mounam/Trevor/Lisa – What’s Need Mama
Cookin On 3 Burners – Settle The Score ft. Kylie Auldist
Hal Leonard – Superstition
Doris – Don’t (Edit)
Gizelle Smith – June
Basement Freaks – Soul Men (Umbo Remix)
Cut Chemist – Povo De Santo
Funk Ferret – Mofongo Boogaloo Descarga
Pieces Of A Dream – Mt. Airy Groove
The Groovologists – Peace
Jackson Jones – I Feel Good (Pilooski Edit)