Sneaker der Woche – Nike Vintage Blazer Pack (Limited Edition)

Ihr habt es sicher schon bemerkt, das kleine Quadrat namens “Glory Hole”. Dahinter verbirgt sich nichts anderes, als Hamburgs einzig wahrer Sneaker-Shop, lasst die frivolen Gedanken beiseite Freunde. Der Name ist übrigens angelehnt an die Innendeko des Ladens und wer schon einmal dort war weiß, die Schuhe kommen aus Löchern in der Wand, wie anderer Orts andere Dinge. Soviel aber nur am Rande.

Weil der Chef des Ladens nicht nur mein Nachbar, sondern auch ein guter Freund ist und weil Blogbuzzter nicht nur gern über Musik sondern auch über Turnschuhe schreibt liegt es nah, aus dieser Sache eine gemeinsame zu machen.

Ab sofort präsentiert Glory Hole eine neue, wöchentliche Kategorie namens…

Sneaker der Woche. Ebenso einfach wie gut.

Und wir fangen an mit dem frischen “Nike Vintage Blazer Hi Suede Quickstrike Pack”. Klingt erstmal kompliziert, kann ich verstehen. Am Ende sind’s aber doch nur vier verflucht schicke Schuhe in Farben die ich eigentlich alle ganz gerne hätte. Aber zum Glück für’s Portemonnaie habe ich keinen Blazer Fuß.

Die 3 anderen Modelle findest du nach dem Klick und seit gestern sind sie auch im Shop erhältlich. Dort kannst du sie auch in der schmucken 360° Ansicht betrachten.