title

Es ist Donnerstag, auch bekannt als kleiner Freitag und für den DJ in mir beginnt heute die Arbeitswoche. Keine Sorge Kinners, ich liebe Montage, erfreue mich bester Gesundheit und habe auch schon ausreichend vorschlafen können. Sogar der Laptop ist frisch aus der Reparatur. Alle Zeichen stehen auf Sturm.

Heute geht es los mit meiner zwei-wöchentlichen Residenz im Hoch 3, der Bar / Club am neuen Pferdemarkt. Dort kann ich mich ab 21.00 fünf Stunden am Stück austoben. Ein Abend, den ich sehr zu schätzen weiß, denn musikalisch habe ich sonst nur selten so viel Spielraum = Spaß. Komm rum und schnabbulier ein Getränk mit mir.

Wem das nicht genügt, dem sei Jeudi im Baalsaal ans Herz gelegt.

Freitag und Samstag habe ich auch noch einiges in Petto, das gibt’s aber erst nach dem Klick zu sehen. Die Verlose übrigens auch ;)


Freitag wird mal wieder aufgesattelt und nach Lübeck geritten. Die Topdawgz laden ein zu „Breaking Bad„. Ich freue mich, den kleinen Floor des Parkhauses mit dick Bass und knarzigem Elektro bespielen zu dürfen. Vorne rockt das Dicke Hose Soundsystem, besser bekannt als Schnackpapi aka Sleepwalker und Ben Kenobi. Bock drauf!

Samstag habe ich meine Buddys, das Team Rhythmusgymnastik zu Gast. Geile Scheiße! Wir haben in Köln schon etliche Partys gerockt, nun sind sie endlich wieder in Hamburg. Zum dritten Mal nehmen wir gemeinsam das Uebel & Gefährlich auseinander. Beim letzten Mal hat das Programm der sportlichsten DJs Deutschlands schon sehr gut funktioniert, ich bin sehr gespannt zu sehen was der Samstag bringen wird.

Verlose: Für beide Partys verlose ich auch noch ein paar Plätze auf der Gästeliste. Eine Mail an info (ät) blogbuzzter.de reicht und dann fehlt nur noch ein Hauch Glück. Ach so, bitte im Betreff die gewünschte Party erwähnen, vielleicht liest hier ja auch ein Lübecker mit.