…und mir. Ha! Und zwar meine „Electric Love“ Mixes. 1-4, Teil zwei ist irgendwie abhanden gekommen, das wird aber nachgeholt. Aber jetzt mal ganz in Ruhe und von Anfang an. Mein Secret Wars Partner Luki, ihr kennt ja alle die Gunface-Pullis nehme ich an, hat seine Webseite ausgebaut. Musik ist schon immer auch Teil des Luki-Universums und an befreundeten DJs mangelt es nicht, es wurde also höchste Zeit für Luki Radio!

Chaps hat, wie ich (Ich kann einfach nicht aufhören mich hier wieder ins Thema zu integrieren. Schnee bringt den Egozentriker hervor. Ups, das kann mann ganz arg doppelt deuten, ist aber nur in dem ersteren Sinn gemeint obwohl es im Zweiten noch viel besser passen würde. Aber nicht mit mir!) bereits im Luki Secret Store an den Plattentellern gestanden und wir werden nicht die letzten gewesen sein.

Die Boombox aka Luki Radio wird ab sofort regelmäßig mit frischen Mixes gefüttert, also, nix wie hin zur Lukiwelt, in die Musik-Ecke klicken und 4 Bomben-Mixes genießen um diesen grau-weißen Tag etas aufzuhellen. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man bereits über einen weiteren Mix von Morgan (MF Doom ihm sein DJ.).