Rhytmusgymnastik – Ein Video Review

Wenn du schon nach einer halben Stunde das Gefühl hast, deine Jeans wäre zur Röhren-Lederhose mutiert die Kiss alle Ehre gemacht hätte…Wenn du ein Bier aus dem Kühlschrank auf der Bühne nimmst und es in deiner Hand anfängt zu dampfen, vor Kälte, denn es sind ca. 35 Temperatur-Unterschied…Wenn es sich anfühlt als wäre die Sprinkleranlage angesprungen obwohl kein Feuer zu sehen ist…Dann bist du auf einer Rhtymusgymnastik-Party. So wie ich am Samstag.

Das Schreiben fällt mir heute deutlich schwerer als sonst, die Konzentration lässt noch etwas zu wünschen übrig, der Schädel fühlt sich mittlerweile allerdings wieder normal groß an. Danke Powerfun, danke Bleibi, ihr wart mal wieder traumhafte Gastgeber!

Am 15. Oktober werden die Beiden zum zweiten Mal in Hamburg spielen. Wieder im Uebel & Gefährlich und wieder wird es wild. Das nur mal vorab, weitere Infos kommen bald.

[vimeo]http://vimeo.com/14924325[/vimeo]