title

Dieser Eintrag ist derzeit „sticky“, die neueren Einträge findest du etwas weiter unten.

Es hat wirklich zu lange gedauert Jungs! Wie oft bekam in meinem Freundeskreis auf die Frage:“Wo denn bloß was essen gehen?“ die Erwiederung:“Wenn doch nur Mr. Kebab schon wieder da wäre…“? Ich weiß es nicht. Gefühlte 1000 Mal schätze ich.

Nun hat der große Bruder von Mr. Kebab eröffnet und ich endlich (!!!) wieder eine Antwort parat:“Peacetanbul, yes!“ Ganz am Anfang der Marktstrasse, dort wo früher nur eine tote Ecke war, findet ihr den muggeligen Laden. Bei entsprechendem Wetter kann man auch top draussen sitzen. Hier gehts übrigens zum Facebook-Profil.

Und weil der Laden auch Freund dieses Hauses (und andersrum ebenso) ist und ich dort immer mit offenen Armen empfangen werde, freue ich mich heute wirklich sehr über diese Verlose! Peacetanbul lädt ein. 10×2 Gewinner die sich dort über ein Festmahl freuen dürfen. Am liebsten würde ich ja selbst alles einheimsen, ganz ehrlich.

Bis Sonntag Abend habt ihr Zeit mir in einem Kommentar zu schreiben, wie sehr euch Mr. Kebab / Peacetanbul gefehlt hat und am Ende wird das Los entscheiden. Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt.

Mehr Bilder von der Baustelle und natürlich Platz für deinen potenziellen Gewinner Kommentar gibt’s nach dem Klick.