Paul Rodriguez & Nas für Nike

Der neue „Zoom Paul Rodriguez 4“ wird noch diesen Monat in die Läden kommen und wie so oft bastelt Nike ein schickes Commercial für Herrn P Rod. Er wird nach New York geschickt, skatet einige bekannte Spots dort und trifft sich mit Nas. Ob das Treffen nun wirklich statt gefunden hat, ist aus dem Clip kaum zu erkennen. Nas lässt sich nur einmal flüchtig über die Schulter gucken, ansonsten sieht man ausschließlich eine Hand die schreibt. Aber egal, der Clip ist gut gemacht. Noch etwas mehr Material gibt es bei Nike direkt zu sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tm1HjqK0ABg&hd=1[/youtube]

Via Earmilk

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare