title

King Fantastic! Bisher hatte ich den Namen zwar schon mal gehört, aber immer geskippt und um ganz ehrlich zu sein wäre es wohl auch noch eine Weile so geblieben, wäre ich nicht gerade zufällig über das Video zu „Why? Where? What?“ gestolpert. Plakativ ist in diesem Zusammenhang noch untertrieben.

Nach eigenen Angaben sind die beiden spezialisiert auf „Westcoastsynthesizerbeachbumgangstermusic“. Das gesamte Album „Finger Snaps and Gun Claps“ gibt es zum Download und ich finde es richtig. Die Problematik an ausschließlich synthetischen minimal Beats ist aber das sie nur eine kurze Halbwertszeit haben. Cool Kids sind der beste Beweis. Auf den ersten Blick sehr flashig und durchaus auch was neues, es hält nur leider nicht lange. Es klingt doch sehr gleich.

18 und drüber klickt für das Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden