Vor dem Spiel

Ich bin gerade aufgestanden und ES liegt schon in der Luft. Die Spannung ist spürbar und das nicht nur Dank der angekündigten 38° hier in Köln, von denen um halb zwölf auch schon mindestens 28 da sind.

Eigentlich wollte ich vor dem Spiel noch kurz shoppen gehen, hier ist SSV-Galore und eigentlich mag ich mir das nicht entgehen lassen. Zu Gunsten des Wasser- und finanziellen Haushalts erspare ich mir aber die Tortur. Eigentlich wollte ich vor dem Spiel auch noch mindestens zwei Posts schreiben. Ich schätze es bleibt bei diesem hier. Eigentlich wollte ich vor dem Spiel auch noch ein Musik selektieren für die Beatpackers-Party im Club Bahnhof Ehrenfeld. Naja, eigentlich halt.

Ich meld mich dann später wieder, nach dem Spiel.

Das sind übrigens die Klotüren aus dem scheuen Reh, dort werde ich gleich ein Getränk zu mir nehmen und mich euphorisieren lassen.