title

Der neue Trailer von „Social Network“ ist da, David Finchers Film über Mark Zuckerberg, den Mann hinter Facebook, multipler Jungmilliardär und permanenter Zersetzer von Privatsphäre. Der Film basiert auf dem Buch von Benn Mezrich „The Accidental Billionaires“ und beschreibt die zwielichtige Gründung von Facebook als „“… Tale of Sex, Money, Genius and Betrayal.“ Jesse Eisenberg spielt Mark Zuckerberg an der Seite von einem noch relativ unbekannten Youngster Cast bestehend aus Andrew Garfield (der neue Spiderman), Rashida Jones („I love you, man“, „The Office“), Caleb Landry Jones („Friday Night Lights“).

Der Trailer zeigt nach den ganzen Teasern, die aus Grafik und Audioclips bestanden, das erste Mal Film Footage und ist wirklich sehr stimmungsaufbauend zusammengeschnitten. Ich habe das Gefühl, wir haben es hier mit einem Highlight des Jahres zu tun und meine ganzen Bedenken, die ich am Anfang über einen „Facebook-Film“ hatte, haben sich aufgelöst wie die kühlenden Eiswürfel in meinem verschwitzten Nacken, deren Überreste mir gerade hinten runter in die Hose gerutscht sind. Echt cool  und total social network-würdig.

(via FirstShowing)