Danke an Meier, Stöcker und Lucky für den Sound, Dank geht auch an Kapitän & Crew für das Boot und die Getränke und Extra-Dank mit gezogenem Hut und verneigtem Haupt an Mad Max und Bruder Garl. Die beiden haben auf dem Oberdeck der MS Classic Queen eine so herrliche Show abgeliefert, es war ein bißchen legendär meine Freunde! Der Ghettostyle-Boattrip

Einen Song habe ich für euch mitgeschnitten, wie immer war es zu laut für die kleine Kamera, aber ich saß ja auch direkt neben der Box.
[vimeo]http://vimeo.com/13481949[/vimeo]
Ach so. Ich hab das verdammte Telephon hochkant gehalten, deßhalb ist das Bild jetzt leider etwas schmal geworden. Das passiert mir auch nicht nochmal, ich schwör!

Zwei, drei sehr hübsche Bilder und ein schickes Video gibt’s bei Su & Phil die mit ihrer derben 5d Mark Zwo natürlich etwas mehr aus dem Hut zaubern. Poser ;)