Die Nacht der lebenden Idioten

Zombie-Fussball-Fans jagen die einzig normal gebliebenen mit Gelalltem, Gegröhltem und Erbrochenem durch die Stadt. Eigentlich eine ganz witzige Idee. Filmisch ganz “nett” umgesetzt, die Schauspieler leider eher unter aller Kanone aber was soll’s.

Ich, als urbaner Hot-Spot-und nah an der Party-Meile-Mieter, werde nachher auch wieder einige dieser lebenden Idioten bestaunen können. Je nach Ergebnis des Spiels entweder einen Mob oder eine Horde. In jedem Fall aber ein Spektakel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AJu-rntmvM8[/youtube]

Die zwei folgenden Teile gibt’s nach dem Klick, ich geh jetzt Fuppes gucken. Tschö mit Ö, Schlaaaand mit schl…Oder so…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sxk3fZmZyEA[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZSY0Iyr1FOA[/youtube]

Via Drossman