Asger Carlsen hat einen etwas merkwürdigen Sinn für Humor. Soviel steht fest, und das unterstreicht er wiedereinmal mit seiner neuen Foto-Serie für 10-jährige Jubiläum des S Magazin. Clemens von Ignant.de hat schon vor einem Jahr mal über Herrn Carlsen geschrieben. Damals hatte er gerade seine etwas schockierenden Foto-Montagen der Menschen ohne Beine, der Menschen mit Glubschaugen, der Frauen mit Wookie-Behaarung und der Menschen mit dem Extra-Kopf auf dem Kopf veröffentlicht. Ganz schön schräge Bilder sind das teilweise, meine Fresse!

Gestern stolperte ich über die oben erwähnte Serie der Frauen mit dem extra Paar Brüste auf dem Hintern. Definitiv speziell. Sehr speziell! Und weil es so gut gemacht ist und täuschend echt rüber kommt, sitze ich hier nun mit einem verstörten Gesicht vor dem Bildschirm. Ein schelmisches Lächeln kann ich mir trotz Allem nicht verkneifen. Asger, du alter Halunke!

Mehr Bilder nach dem Klick.

Via Ignant