title

Eine Single von Jigga und Dre? Echt jetzt? Mir sind zwar weder Verses oder Beat bekannt, was aber lange nicht die Echtheit des Tracks beweisst. In letzter Zeit wurden zuviele Fakes aus existierenden Strophen gebastelt, ich bin also skeptisch. So richtig haut mich das Teil nicht vom Hocker, bisher zumindest…Hmmmja. Beim zweiten, dritten Hören ist der Kopf bereits im Nick-Modus.

Ist „Under Pressure“ ein weiterer ein Vorbote von „Detox“ und wartet da wirklich noch irgendjemand drauf? Wird es den unglaublichen Erwartungshaltungen stand halten können, eines Tages?

Für die furchtbaren Sound-Logos kann ich nichts, werde aber alsbald möglich eine bessere Version vorlegen. Bis dahin muss man einfach die Vuvuzela-trainierten Ohren anstrengen und versuchen die Reklame auszublenden.
Dr. Dre Featuring Jay-Z – Under Pressure by Hypetrak

Vie Hypetrak