Ich weiß, der war sehr flach. Verkneifen konnte ich mir trotzdem nicht…Tomoaki Yanagisawa hat sich den Nike Free Run+ geschnappt und die Sohlen mit allerlei technischem Schnick Schnack modifiziert. Am Ende guckt ein Kabel raus, das geht an ein Interface wo die Samples liegen und so löst jeder „Tritt“ einen Sound aus. Synthies können sogar in der Tonhöhe moduliert werden. Klingt abgefahren und ist auch echt abgefahren! Musikalisch eher mittelmäßig interessant aber mal verflucht witzig anzusehen!

Daito Manabe hat sich um die klangliche Umsetzung gekümmert. Der Name ist mir zwar nicht hängen geblieben, wohl aber einige seiner bisherigen Projekte -> siehe unten!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uS1exujG3cY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fBxPYhOnKv0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YxdlYFCp5Ic[/youtube]

Gefunden bei Skyence