title

Ich muss sagen, der Track ansich ist nicht so meine Tasse Tee. Das Video als gesamt Kunstwerk aber schon. Gedreht wurde das Video in einem Reflexions-armen, auch Schall-tot genanntem, Raum. Gepaart mit den Erzählungen eines ehemaligen Guantanmo-Häftlings erzeugt das Video eine ganz merkwürdige Stimmung. Gesamtkunstwerk eben.

Entschuldigt meine Wortfaulheit. Secret Wars gestern Abend war ausser Rand und Band. Hier kurz mein Tagesablauf: Ich war ab 13.00 in der Hamburger Botschaft um aufzubauen was der Rest der Crew in der Nacht davor nicht mehr geschafft hatte. Das hat sich naturgemäß ein wenig hingezogen. Für ne Dusche hat die Zeit dann leider nicht mehr gereicht, also ging’s ab 19.00 direkt weiter mit dem Auflegemarathon in einer aus-aus-aus-verkauften Hütte. Und es war richtig cool! Danke Hamburg!!! Um 23.00 dann die Sachen gepackt und ab in den Baalsaal für das nächste Set. Dementsprechend ist heute malwieder ein Hangover Tag vom Feinsten.

[vimeo]http://vimeo.com/10285488[/vimeo]