title

Georgia & Declaime schenken uns zum Anlass ihres gemeinsamen neuen Albums SomeOthaShip den Song Heaven Or Hell, auf dem Gäste wie Kool G Rap, LMNO und Black Milk raptechnisch und inhaltlich unterschiedliche Positionen zwischen Himmel und Hölle besetzen. Von Kool G Rap mit Gangester-Lyrik in der Hölle bis hin zu positiven Botschafen von LMNO von einer Wolke im Himmel aus. Der Rest liegt irgendwo dazwischen.

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Georgia_And_Declaime-Heaven_Or_Hell.mp3|titles=Georgia_And_Declaime-Heaven_Or_Hell]

Der Track ist schon die dritte Album Kollaboration zwischen Declaime und Georgie Ann Muldrow, die die erste weibliche Künstlerin unter Vertrag auf Stones Throw war. Auch ihr neues Soloalbum Kings Ballad ist gerade rausgekommen und sehr zu empfehelen.

(via 2DopeBoyz)