Defendor (Trailer) – Woody Harrelson jagt Captain Industry

Nerdige Superhelden haben gerade Hochkonjunktur in Hollywood (siehe Kick-Ass).

Ich mag ja Woody Harrelson sehr gerne und hoffe, dass dieser Film auch bei uns in die Kinos und nicht direkt in die DVD Verwertungszentrale gelangt. Harrelson spielt den selbsternannten Superhelden Defendor, der bewaffnet mit Murmeln und verärgerten Wespen seinen angeblichen Erzfeind Captain Industry jagt, den er fälschlicherweise für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht.

Der Film lief letztes Jahr auf dem Toronto Filmfest und wurde sehr positiv aufgenommen,hat aber leider keinen landesweiten Release bekommen, so dass er in den USA wohl nur in wenigen Städten für kurze Zeit zu sehen sein wird., was meist ein sicherer Hinweis darauf ist, dass wir den Film eher nicht im Lichtspielhaus zu sehen bekommen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Kg8HFQ1xP4[/youtube]