A Nightmare on Elm Street – Neuer Trailer

Damals war ich großer Fan von dem ersten und dritten Teil der Freddy Krueger Saga. Der Rest war entweder großer Schrott oder hat mich nicht mehr interessiert, weil ich gar nicht mehr auseinanderhalten konnte, wer in Hinblick auf Mike Myers, Jason oder eben Freddy Krueger wie oft gestorben, zurückgekehrt oder zufällig dann im gleichen Film gelandet ist (Freddy vs. Jason / Freddy vs. Ghostbusters / Freddy vs. The Mask).

Von Michael Bay als Produzent von alten Horrorfilmklassikern halte ich nach Texas Chainsaw Massacre auch nicht viel. Vielleicht liegt das daran, dass ich insgesamt nicht viel von Michael Bay halte, aber ich muss gestehen, dass der neue Trailer von A Nightmare on Elm Street wesentlich besser aussieht, als alles andere, was bisher zu dem Film durchgesickert ist.

Außerdem ist Freddy mit Jackie Earle Haley sehr gut besetzt. Der kann gestörte Persönlichkeiten sehr gut (siehe Watchmen und Little Children). Trotzdem hoffe ich, dass man ihn nicht auf diese Art von Charakter festlegt, sondern ihm auch mal in A-Klasse Filmen eine vernünftige Rolle gibt.

A Nightmare on Elm Street Trailer 2 in HD

Trailer Park Movies | MySpace Video