Biting Elbows Musikvideo im Egoshooter-Style

Hier kommt das vielleicht am besten gemachte Ego-Shooter Musikvideo das es gibt.
Die Band Biting Elbows hat sich für ihr neues Musikvideo eine Mischung aus Reservoir Dogs und Wolfenstein 3d ausgedacht und es perfekt umgesetzt.
Die Mucke find ich persönlich whack, aber Geschmack ist ja verschieden und das Video der Knaller.
Gestern rausgekommen, morgen kennt es jeder. I promise.

P.S.: Gruß an alle, die es nur wegen des Standbilds angeklickt haben.
Danke, Ingo!

  Keine Kommentare

Berlin spricht Wände- DVD Preview Party

Vor einigen Monaten hatten wir bereits den absolut sehenswerten Film Berlin spricht für sich und nun erscheint offensichtlich bald eine DVD.

Das Ganze findet statt am Donnerstag, den 21.03. um 20 Uhr im St.GEORG in Berlin-Kreuzberg, da ich ja eh gerade öfter im dicken B bin, komm ich vielleicht rum.

Hier gibts ‘ne Menge Infos zur Sause und es folgt der Flyer.

We like such a creativity.

BERLIN SPRICHT WÄNDE

  Ein Kommentar

St. Patricks Day durch die Googlebrille

In den kommenden Monaten werden wahrscheinlich unglaublich viele Videos auftauchen, die suggerieren der Film sei durch eine Google Brille aufgenommen.

Der hier ist am St. Patricks Day gefilmt und fängt lustig an, lässt aber ein bischen nach. Ich hätte mir auch mehr Geschnacke mit Akzent gewünscht.

Siggi, der hier ist für Dich!

  Keine Kommentare

Tino Hanekamp trifft Sven Regener

Bildschirmfoto 2013-03-13 um 16.01.58
Der Euch vielleicht bekannte Hamburger Clubbetreiber, Schriftsteller und Raucher Tino Hanekamp trifft in seiner für 3Sat produzierten Serie Weltbühne den Musiker und Drehbuchautor Sven Regener.
Ähnlich wie gute Folgen von “durch die NAcht mit” mit kongenialen Partnern macht das hier ganz viel Spaß, insbesondere wie schnodderig und rotzig Regener rüberkommt und wie geil das an Tino Hanekamp abperlt:
“das kannst Du Dir mal merken” “joah, ich schreib’s mir auf…”
Vielleicht ist es nicht so typischer Blogcontent, aber vielleicht auch gerade deshalb interessant.
Die ganze Serie scheint ganz cool zu sein, vielleicht werd ich am Wochenende ja wieder eingeschneit und kuck die dann alle wenn ich auf den Rettungsbernadiner und sein Rumfass warte.
Hier geht längs!

  Keine Kommentare

Aufwaaaaaaaaachen! wake up prank compilation

Liebe Leute, das hier wird krass.
Ich schreibe diesen Artikel am Freitag, veröffentlicht wird er heute, also Montag und das ist auch um so passender, denn eigentlich fühlt sich jeder Montag irgendwie geprankt an.
Zum Wochenstart wird gelacht:
Das ist eine unfassbare Sammlung von krassen Aufweckszenen, die allesamt so mies aber auch lustig sind, das sich bei mir einerseits Zwerchfellmuskelkater einstellt, aber anderseits auch die Gewissheit festsetzt, bis an mein Lebensende nur noch alleine in verschlossenen Räumen zu schlafen.
YouTube Preview Image
Danke Timo!

Tags   2 Kommentare

Oreo seperation machine

Gar nicht lange drumherumreden:
David Neevel, ein Dude, der aussieht als würde er in der Wohlwillstraße in ‘nem Fahrradladen arbeiten, konzipiert in jahrelanger Arbeit eine unfassbar komplizierte Maschine, die von ihm ungeliebte Creme aus Oreos entfernt.
Auf der Überflüssigkeitsskala im Topranking, aber dafür ausgestattet mit ner vernünftigen Portion Selbstironie und Humor.

YouTube Preview Image

via

Tags   Keine Kommentare
9 pages