Was stimmt mit ihm nicht? – Typ fährt Einrad auf 250 Meter hohem Schornstein

Was stimmt mit ihm nicht? – Typ fährt Einrad auf 250 Meter hohem Schornstein

Den albernen Disclaimer zu Beginn können sie sich auch schenken. Professionals blabla…controlled environment…ja genau. Was die beiden Dudes hier auf dem 256 Meter hohen Schonstein machen, ist jenseits von “die haben eine Schraube locker”. Weit jenseits.

Fast am schlimmsten finde ich aber die Szenen des Abstiegs. Die Leiter und vor allem die Ballustrade sieht wirklich so überhaupt nicht vertrauenswürdig aus.

…den Rest bitte!

Extrem Bergsteigen in der Ego-Perspektive – David Lama und Conrad Anker auf 6900 Metern Höhe

Extrem Bergsteigen in der Ego-Perspektive – David Lama und Conrad Anker auf 6900 Metern Höhe

David Lama und Conrad Anker waren die ersten Kletterer die den Lunag Ri im Himalaya bestiegen haben. Der lange Weg ist selbst für Profis extrem anspruchsvoll. Nach dem Klick findet Ihr sowohl eine kurze Zusammenfassung, als auch einen längeren Clip mit einigen Kommentarn dazu.

Der Blick aus der Perspektive der beiden ist zum Teil Atemberaubend schön, mir kribbeln allein vom zusehen schon die Finger.
…den Rest bitte!

Politiker hauen such auf die Fresse: DJ Shadow ft. Run The Jewels – Nobody Speak

Politiker hauen such auf die Fresse: DJ Shadow ft. Run The Jewels – Nobody Speak

Die beiden Run The Jewels Alben höre ich sehr gern beim Sport. Weil die so schön so aggro sind, einfach auf die Fresse. Nobody Speak von DJ Shadows neuer Platte macht da keine Ausnahme und der Clip ist quasi die Faust auf’s Auge. Kein Wortspiel nötig an dieser Stelle.

You wanna hear a good joke?

…den Rest bitte!

Video Recap vom Beginner Release im Uebel & Gefährlich

Video Recap vom Beginner Release im Uebel & Gefährlich

Ich war leider nicht vor Ort, es gibt keine Entschuldigung. Glücklicherweise habe ich aber in meiner Timeline einige Clips und Fotos gesehen. Der beste kam von Aussenreporter Delf, der sich immer weiter nach vorn gemogelt hat.

Vielen Dank für den Clip Digger.

…den Rest bitte!

BDJ – Blasserdünnerjunge macht sein Job –  POL1Z1STENS0HN Jan Böhmermann ist zurück

BDJ – Blasserdünnerjunge macht sein Job – POL1Z1STENS0HN Jan Böhmermann ist zurück

Jan Böhmehttp://www.testspiel.de/pol1z1stens0hn-blasserduennerjunge-macht-sein-job-video/320963/rmann setzt sein Alterego POL1Z1STENS0HN fort und verwurstet in Blasserdünnerjunge macht sein Job das vergangene halbe Jahr. Ich find’s sehr unterhaltsam und habe schon sehr viel schlechtere Raps gehört. Alles okay.

Blasserdünnerjunge hat wohl wieder mal rasiert.

…den Rest bitte!

Oldschool HipHop Park Jam – Mitschnitt einer Party in New York (1977)

Oldschool HipHop Park Jam – Mitschnitt einer Party in New York (1977)

Derzeit bekommt die Geburtsstunde des HipHop viel Rampenlicht ab. The Get Down, die Serie von Baz Luhrman und Nas ist in aller Munde. Auf Soundcloud sammelt ein User namens Hass718 diverse Mitschnitte der Partys aus den späten 70ern.

Die Nu Sounds Aufnahme von 1977 bringt mich gerade hervorragend in den Tag.

…den Rest bitte!

1205 pages