Großartiger Werbespot von Michel Gondry durch alle Genres und Epochen der Musik

Großartiger Werbespot von Michel Gondry durch alle Genres und Epochen der Musik

Was für eine großartige Idee und Herangehensweise. Für den Streaming Dienst (ja, noch ein weiterer…) Pandora hat Michel Gondry eine geniale Werbung gedreht. Der Franzose zeichnet verantwortlich für einige der größten Musikvideos von Bands und Künstlern wie Björk, IAM, Daft Punk, Foo Fighter, Rolling Stones, Chemical Brothers, The White Stripes, Metronomy und viele viele weitere. Wenn also einer der Richtige für diesen Clip ist, dann er.

Wer den Clip mag, sollte sich unbedingt (!!!!) das Making Of dazu ansehen und wird noch sehr viel begeisterter sein.

…den Rest bitte!

Tunes der Woche – DVCDNS, Chance the Rapper, Kaytranada, Danger Mouse, Zak Downtown, LGoony, MC Eiht, DJ Premier, Brenk Sinatra, Tove Styrke, Asap Rocky, Hoyx & Ishdarr

Tunes der Woche – DVCDNS, Chance the Rapper, Kaytranada, Danger Mouse, Zak Downtown, LGoony, MC Eiht, DJ Premier, Brenk Sinatra, Tove Styrke, Asap Rocky, Hoyx & Ishdarr

Hier kommt meine aktuelle Auswahl an Tunes. Ein paar sehr schöne unerwartete Releases sind dabei, ganz vornweg Danger Mouse mit Run The Jewels und Big Boi.

…den Rest bitte!

Machste so besser nicht – Ein Motorrad verladen

Machste so besser nicht – Ein Motorrad verladen

Klar, am Ende zählt nur das Ergebnis. Der Weg dahin ist in diesem Beispiel zum verladen eines Motorrads allerdings etwas holprig.

…den Rest bitte!

Skittles mega eklige Werbung zum Muttertag

Skittles mega eklige Werbung zum Muttertag

Oida wow! Skittles haben schon des öfteren mal mit ihren Clips auf den Putz gehauen, die Werbung zum diesjähirgen Muttertag ist wirklich ganz schön eklig. Sie haben sie mittlerweile wieder von Youtube gelöscht, aber ganz so einfach ist ja dann doch nicht.

…den Rest bitte!

Real Satire – Typ nimmt Wasserwaage mit ins Flugzeug um zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

Real Satire – Typ nimmt Wasserwaage mit ins Flugzeug um zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

So ganz kann ich der Theorie von Youtuber D.Marble und selbst ernanntem Realist aka Flat Earthist nicht folgen. Ich will das auch lieber nicht zu sehr vertiefen, mir glüht schon jetzt der Aluhut.

Jedenfalls nimmt er auf einen Flug von North Carolina nach Seattle eine Wasserwaage mit an Bord, um zu sehen, wie sehr der Pilot die Rundung der Erde ausgleichen müsste, wenn sie denn rund wäre. Er beweist in seinem Experiment, sie ist natürlich flach und wir werden alle belogen.

…den Rest bitte!

Langeweile auf’m Bau -> Backstein Domino

Langeweile auf’m Bau -> Backstein Domino

Neulich auf dem Bau. Es war noch etwas Zeit bis zum Feierabend, warum also nicht mal die obere Lage Backsteine etwas anders verlegen, als die tausend mal vorher?

Dieser Clip macht mich sehr zufrieden. Erst neugierig allerdings und auf dem Rückweg erst wirklich zufrieden. Da passt alles.

…den Rest bitte!

1313 pages