Nix für Höhenangst – Huashan Plank Walk – In der Ego Perspektive auf den Gipfel

Nix für Höhenangst – Huashan Plank Walk – In der Ego Perspektive auf den Gipfel

Das hier ist so ganz und gar nicht meine Tasse Tee. Also, ansehen ja. Gerade so. Mit ganz kribbeligen Fingern. Selber klettern niemals! Für Profi Traveller und Survival-Typ Glenep gehört das zum Alltag. Abgesehen von kleinen Ausrutschern (!!) meistert er das ziemlich gut.

…den Rest bitte!

Etwas Statistik zum Brexit – Welche Stimme wie lang mit der Entscheidung leben muss

Etwas Statistik zum Brexit – Welche Stimme wie lang mit der Entscheidung leben muss

Je länger ich über diese Ministatistik grübele, desto interessanter wird sie. Ich glaube keinesfalls, dass das ein englisches Phänomen ist. Das ist schlicht und einfach eine Sache zwischen Generationen. Allerdings muss man vielleicht einfach mal festhalten, dass nicht jede komplett unzeitgemäße Meinung, berücksichtigt werden sollte.

Ein schwieriges Ergebnis, dessen ewig weit reichende Konsequenzen – abgesehen von allen finanziellen Aspekten, auch in Sachen Signalwirkungen für etreme Flügel anderer Länder – bisher nicht absehbar sind.

…den Rest bitte!

Ein Mix namens Siggy – Stöcker Stereo mixt Dubstep, Grime, Trap und Dancehall (+Download)

Ein Mix namens Siggy – Stöcker Stereo mixt Dubstep, Grime, Trap und Dancehall (+Download)

Unser gemeinsamer Kumpel Siggy feiert Geburtstag und Stöcker Stereo hat ihm einen Mix geschenkt. Happy Birthday auch nochmal von mir an dieser Stelle. Siggy mag englischen Sound, Dancehall und Reggae. Ich feiere das ebenfalls sehr. Mehr muss ich hier nicht sagen. Den Download gibt’s hier drüben.

Knistert hier und da ein büschen hab ein paar Longdrinks in die Rillen gekleckert…Big up Siggi!
Artwork by 2erpack.com

…den Rest bitte!

Alles Aus – Der isländische Moderator beim 2:1 in der Nachspielzeit

Alles Aus – Der isländische Moderator beim 2:1 in der Nachspielzeit

Die Isländer sind die klaren Underdogs des laufenden Turniers. Sie haben keine riesigen Etats, die Spieler kommen nicht aus den Top Ligen der ganzen Welt, Torhüter Hannes Halldórsson dreht in seinem zweiten Leben Filme.

Überhaupt ist das ganze total sympathisch, genau so, wie die Freude des isländischen Kommentators über das 2:1 in den letzten Sekunden der Nachspielzeit. Groß!

…den Rest bitte!

Sponsored Post: Schluss mit entweder oder

Sponsored Post: Schluss mit entweder oder

Wer jung ist, hat wenig Kohle. Es sei denn, schon von Geburt an wurde vom goldenen Löffel gegessen. Den meisten von uns ist das aber nicht gegönnt und wie mein Opa schon sagte:”Lehrjahre sind keine Herrenjahre.”

Das Handy gehört heute zur Basisausrüstung, aber ohne vernünftiges Netz geht halt nix. Mein Datenvolumen ist regelmäßig aufgebraucht und ich muss ganz ehrlich sagen, die Aufstockung um einen oder zwei lausige Gigabyte finde ich unverschämt teuer. Manchmal drücke ich mich ein zwei Tage um das Upgrade und gehe derweil auf dem Zahnfleisch, weil ich mich prinzipiell ein wenig abgezockt fühle. Natürlich wird jedes mal nachgeladen.

…den Rest bitte!

UltraBoost Uncaged – adidas legt schwer nach

UltraBoost Uncaged – adidas legt schwer nach

Der Ultra Boost von adidas kommt, nach der limitierten Serie mit Hypebeast, ohne Käfig in Serie. Und sieht verflucht gut aus, muss ich sagen.

Sohle und Primeknit Obermaterial bleiben weitgehend gleich, der Preis bleibt stolz. Aber egal, das Viech sieht super aus, davon muss eins (mindestens) in mein Regal.

…den Rest bitte!

1174 pages