Wenn Du zu Eros Ramazotti wolltest und auf RINs Eros Tour landest

Eros Ramazotti RIN

Wenn Du (mittleren Alters) am Ticketschalter nicht genau hinguckst, Du eigentlich zu Eros Ramazotti wolltest und dich anschließend inmitten pogender Jugendlicher auf RINs Eros Tour wiederfindest. Ich hätte gern noch gewusst, wie es gefallen hat.

Ich war übrigens beim Hamburg Termin und habe mir die Show mal angesehen. Beeindruckender Turnup, keine Frage. Euphorisches und sehr textsicheres Publikum. Für meinen Geschmack hat sich RIN etwas zu viel auf das Playback verlassen. Aber da gab es auch andere Meinungen.

Die Access All Areas Doku portraitiert den ersten Teil der Tour aus 2017. Sehenswert übrigens, nicht nur wegen der eskalativen Szenen.

RIN EROS VS EROS RAMAZZOTTI @rintintin___ @ramazzotti_eros

A post shared by Der Bomber der Herzen (@derbomberderherzen) on

Via Testspiel & Blogrebellen

Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 10 Facebook10 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare